La Vie, Osnabrück (geschlossen)
Osnabrück mag eine historisch bedeutsame Stadt sein. Schön indes ist sie nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum ... Weiterlesen
Beiträge mit dem Schlagwort: Michelin
Osnabrück mag eine historisch bedeutsame Stadt sein. Schön indes ist sie nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum ... Weiterlesen
Will man in Deutschland auf 3 Sterne-Niveau essen, hat man vielfältige Möglichkeiten. Von asiatisch inspiriert (Bau), gemäßigt avantgardistisch ... Weiterlesen
Formidables Menü im Sa Qua Na (**) in Honfleur. Weitgehender Verzicht auf klassische Saucen und Kolehydrate, optisch meistens ... Weiterlesen
Und schon wieder machen uns die niederländischen Nachbarn vor, wie casual fine dining ganz wunderbar funktionieren kann! Im ... Weiterlesen
Landauf, landab – und auch und vor allem im benachbarten Ausland – erleben wir verstärkt eine deutliche Entschlackung ... Weiterlesen
Nach dem sehr klassischen Lunch bei Robuchon heute Abend nun bei David Toutain. In nordisch schlicht anmutendem Ambiente ... Weiterlesen